HD Typ - Der Generator


Der Generator


Generator

Ca. 37% der Bevölkerung

Rolle

Die richtige Arbeit und den richtigen Partner im Leben zu finden


Strategie

Warte, bis du deine Sakralenergie fühlst, bevor du reagierst oder Maßnahmen ergreifst

Objektiv

Zufriedenheit (Satisfaction)

Emotionales Thema

Frustration


Der Generator hat eine offene, alles umhüllende Aura - eine Aura, die anzieht und zu sich selbst zieht. Wenn der Generatorkörper also aus seiner natürlichen, ausgeglichenen Aura heraus handelt, wird er die richtigen Menschen, Gelegenheiten, Handlungen usw. anziehen, so dass er ein vollkommen zufriedenstellendes Leben erfahren kann.

Um das zu erreichen:

  1. Der Schlüssel ist, zu lernen, zu warten, auf deine sakrale Energie zu hören, bevor du reagierst. Warten ist besonders für die energiegeladenen Generatoren schwierig; dass der Verstand warten muss, ist eine Qual und erzeugt die erste Frustration;

  2. Wenn du zu schnell reagierst, machst du am Ende die falschen Dinge / landest bei der falschen Person / geräts in Schwierigkeiten / zweite Welle der Frustration.

  3. Zu warten bedeutet, dass du den Verstand in Bezug auf Strategie und Entscheidungsfindung ausschalten musst - der Verstand darf keine Autorität über dich haben. Solange du auf den Verstand hörst, findest du nicht die richtigen Antworten. (Deine Entscheidungsautorität ist die sakrale Energie – Bauchgefühl)



Das emotionale Thema des Generators ist Frustration.

Wenn du bereit bist, dich auf diesen neuen Generator-Lifestyle einzulassen, dann:

● Wartest du geduldig, um auf den richtigen Reiz zu reagieren, und sobald du reagierst, wird die richtige Energie wieder erzeugt, so dass du das Leben in völliger Zufriedenheit erforschen und erleben kannst. So kommst und bleibst du gänzlich in den Fluss aller Dinge.

● Um zu wissen, ob es der richtige Zeitpunkt ist, kannst du dass mit deiner Sakral-Energie prüfen, indem du sehr einfache Ja/Nein-Fragen stellst (mit Sakral kannst du schnell und effektiv zur Wahrheit gelangen)

● Ist es das Richtige, das jetzt zu tun? Fühlt es sich richtig an? Wenn du den Verstand ausschalten kannst, wird dein Körper und deine Aura, die Situation getestet haben und dir eine glasklare Antwort geben.


● Und/oder du kannst deiner Autorität folgen, um zu überprüfen, ob die Entscheidung, die du getroffen hast, richtig ist.

● Wenn du vom Sakralbereich aus richtig reagierst, erhältst du mehr Leben, mehr Energie - du wirst die Lebenskraft spüren

● Dies baut dann dein Momentum auf und kann leicht mit anderen geteilt werden, weil sie sich anschließen und von deinem Energiefluss profitieren können.

● Hinweis: Der Generator ist dazu da, seine Energie zu nutzen - bis zum Ende des Tages muss er seine gesamte Energie verbrauchen, damit er dann zur Ruhe kommen kann und durch Schlaf neue Energie für den nächsten Tag generieren kann.


Generatoren in ihrem Energiefluss Blockierte Generatoren

+ Energisch - Oft frustriert

+ Meister ihrer Arbeit - Zu früh beenden

+ Zugang zu nachhaltiger Energie - Müde oder erschöpft

+ Selbstbewusst - Kann sich festgefahren fühlen





Affirmation für den Generator

Ich vertraue auf die unendliche Fülle des Universums und warte auf das richtige Zeichen, damit ich erscheine.

Ich bin perfekt darauf ausgelegt, die Arbeit zu tun, die für mich richtig ist. Wenn ich die richtige Arbeit mache, bin ich energiegeladen und lebendig.

Ich weiß immer, was zu tun ist.

Ich vertraue meiner sakralen Reaktion und folge meinem Bauchgefühl. Ich muss meine Energie jeden Tag einsetzen. Ich bin ein Energiewesen mit nachhaltiger Energie.

Ich regeneriere meine Energie mit einer guten Nachtruhe.